Markus Nowak war mal Karnevalsprinz

Im September 1972 erblickte Markus Nowak in Dortmund das Licht dieser Welt. Die Neigung zur Musik zeigte sich schon im zarten Kindesalter von 5 Jahren, nachdem vornehmlich Karnevalsveranstalter sein Talent im Rahmen eines Gesangswettbewerbs entdeckten.

Doch nun weiter mit seiner musikalischen Entwicklung. Auf verschiedenen Events knüpfte Markus wertvolle Kontakte, die ihm den Gang ins Tonstudio ebneten. Hier coverte der damalige Newcomer erst mal Hits des Popschlagers, mit denen er ein erstes Bühnenprogramm zusammenstellte.Nach einem überstandenen Schicksalsschlag und dem erfolgreichen Comeback im letzten Jahr beschreibt Markus Nowak seine Situation wie folgt: „Nach dieser harten Zeit, die ich endlich hinter mir habe, möchte ich mein persönliches Glück, das ich auch privat wieder fühlen darf, zurück auf die Tanzflächen bringen.”