Fred Weidler aus Mainz & Alexander Grafenberg aus Düsseldorf

In der Mediathek ab 14.04.20

Ab den 20.04.20 im TV zu sehen !!

FREDWEIDLER ist nicht nur ein hervorragender Medienmanager, Journalist und Filmproduzent sondern auch ein leidenschaftlicher Globetrotter. Er war jahrelang Medienmanager von Jürgen Drews, ist Manager von Carl Emroy, berät viele Künstler wie z.B. Alexander Grafenberg und nennt sich nun selbst „ShowBiz-Rentner“!

Oft ist er bei den Produktionen von Schlager-TV-Sendungen im In- und Ausland als Berater
dabei. Seine „Making of-Filme“ sind sehr beliebt und zeigen den Schlagerfans was hinter
den Kulissen passiert.

Der Sänger, Songschreiber und Entertainer ALEXANDER GRAFENBERG wuchs in einer großen, musikalischen Familie auf.  Früh legten seine Eltern die Weichen für seine spätere Karriere.
Mit 11 Jahren besuchte er als Privatschüler eine Musikschule. Wenige Jahre später folgte der Gesangsunterricht durch einen ehemaligen Bochumer Musikdozenten und Komponisten.

Viele unzählige Auftritte in Diskotheken, auf Festen und privaten Events,  hat der Interpret vorzuweisen. Auch im Fernsehen ist der sympatische Künstler oft Gast wie z.B. in der
Sendung „Hits, Schlager & mehr“.
ALEXANDER GRAFENBERG ist nicht nur bei den weiblichen Schlagerfans beliebt, er hat auch als Model gearbeitet und versteht es sich vor Publikum zu präsentieren und die Zuschauer zu begeistern.